Neuer Bereich für Service-Produkte.

Ein vernünftiger Bereich für Mitnahmeartikel hat uns im Service-Bereich schon lange gefehlt. Immer wieder will man Kunden auf Serviceprodukte aufmerksam machen und hat sie dann nicht parat, was einfach ein No-Go ist. Für die obligatorische Flasche Motoröl hatten wir zwar einen eigenen Wagen, aber für Verbandtasche, Warndreieck, Scheibenwischwasserkonzentrat jedes Mal ins Teilelager laufen?

Jetzt nicht mehr. Ein aufgeräumtes Regalensemble direkt an der Kasse übernimmt ab sofort die Ausstellung der häufigsten Serviceprodukte, direkt zum Mitnehmen:

Regal mit Service-Produkten zum Mitnehmen.

Das ist jetzt gut und wichtig. Ein paar saisonale Artikel werden wir in den nächsten Wochen hinzufügen, aber so gefällt mir das schon ganz gut. Das gehört alles zum echten Opel-Service bei uns im Haus.