Gerstel-Devotionalien.

Eigentlich wollte ich bei eBay ja nur nach Opel-Schlüsselanhängern schauen, weil ich gern mal besonders seltene oder ausgefallene Schlüsselanhänger kaufe, beispielsweise für unsere Oldtimer. Und da scrollt man dann etwas gelangweilt und landet dann plötzlich – beim eigenen Gerstel-Schlüsselanhänger, den mit dem Einkaufs-Chip. Das ist dann ein echtes Déjà-vu-Erlebnis am Bildschirm (klicken Sie auf das Bild für die Großansicht):

Gerstel-Schlüsselanhänger bei Gerstel

Und nein, wir machen jetzt die Büchse nicht auf … weder manipulieren wir den doch etwas mageren Preis, noch machen wir jetzt hier einen Geschenkeladen auf: Den Schlüsselanhänger gibt es weiterhin nur dann, wenn jemand bei uns ein Auto kauft! Wie das gute Stück aber nach Hessen gekommen ist, wäre ja schon eine sehr spannende Geschichte. 🙂