Unser Haus-und-Hof-Gutachter.

Den Herrn Şahiner kennen viele unserer Kunden, denn er ist der geheimnisvolle „Haus-und-Hof-Gutachter„, der immer wieder einmal in unseren Artikeln auftaucht, wenn es um kfz-gutachterliche Tätigkeiten geht. Ismail Şahiner ist freier Kfz-Sachverständiger und unsere erste Empfehlung, wenn ein Kunde ein Wert- oder Unfallgutachten für sein Auto braucht – oder auch wir selbst, für unsere Oldtimer zum Beispiel.

Timo Gerstel und Ismail Şahiner

Was viele nicht wissen: Den Kfz-Sachverständigen für ein Gutachten kann man sich selbst dann, wenn man unverschuldet in einen Autounfall beteiligt ist, immer selbst aussuchen. Dazu raten wir auch grundsätzlich immer und empfehlen dann auch Leute und Unternehmen, mit denen wir selbst gute Erfahrungen gemacht haben.

Ab sofort ist Ismail Şahiner noch etwas näher bei uns, er bezieht nämlich sein Büro bei uns am „Deutschen Eck“ an der Parkstraße. Dort nutzen wir ja eine ehemalige Tankstelle als Ausstellungsbereich und den ehemaligen Tankstellenshop hatten wir bis letztes Jahr als Lagerraum angemietet gehabt. Da sind wir nun raus und Ismail Şahiner hinein. Das ist für ihn nicht nur deshalb praktisch, weil er nahe an einem Autohaus ist, sondern auch deshalb, weil zu den Räumlichkeiten auch zwei eigene Werkstatthallen gehören. Das ist für ein Gutachterbüro eine ziemlich gute Sache, gerade bei umfangreichen Wertgutachten, wo man auch ausgiebig unter das Auto schauen muss.

So sieht sein Büro jetzt also aus und auch wenn sein Unternehmen völlig unabhängig von unserem Unternehmen und auch von Opel ist – zum echten Gerstelschen Opel Service gehört das auch.

Außenansicht SV-Sahiner GmbH

Für uns und unsere Kunden ist das praktisch, weil nun Kfz-Gutachten noch schneller über die Bühne gehen können, als bisher. Pforzheim ist jetzt nicht so groß, dass wir grundsätzlich lange Wege hätten, aber wenn die wichtigen Leute im gleichen Block arbeiten, ist das schon eine ganz andere Hausnummer. 😀