Jetzt gilt’s! #bereitwienie

An den Tagen, an denen in den vergangenen Wochen die deutsche Fußballnationalmannschaft Spiele zu absolvieren hatte, kam ich ausnahmsweise nicht in unserer Unternehmens-CI, sondern in der „Fußball-CI“, unschwer zu erkennen:

Andreas im Fußballdress

Auch wenn wir im Autohaus dieses Jahr nicht ganz so aufdringlich die Fußball-WM zelebrieren – wir sind natürlich alle im Kopf und im Herzen dabei! Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht nur „bereit wie nie“ ist, sondern mal eben so im Halbfinale die brasilianische Mannschaft mit immer noch unglaublichen 7:1 Toren abfertigt? Das ist alles nicht ganz normal, aber echter Fußball war das noch nie.

So, und nun gilt es! Am Sonntag müssen unsere Jungs schlicht und einfach das Ding holen, mindestens einmal die Pille unter die Latte nageln und nach Hause bringen. Wir müssen dann zwar alle unsere Trikots mit einem weiteren Stern ergänzen, aber das machen wir dann wirklich sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen sehr unterhaltsames Fußballwochenende und wir werden sehen, was wir am Montag zu berichten haben. 🙂