Wolle du Rose?

Die bunten Kärtchen der Auto-Verchecker kennt ja wohl inzwischen jeder Autofahrer und eigentlich sind sie ja schon eine richtige Plage. Nirgendwo ist man sicher vor den Teilen und der ein oder andere Kunde hat es schon geschafft, so ein Kärtchen ans Auto geheftet bekommen, obwohl er nur fünf Minuten irgendwo parkte.

„Schön“ ist etwas anderes, aber immerhin hat sich hier mit diesem Kartenhintergrund ein Schöngeist verewigt. Rosen als Hintergrund …

Wolle du Rose?

Aber man beachte mal, was der Kollege hier alles aufkauft… „Mähdrescher“, „Traktoren“, „Baumaschinen“. Da können wir natürlich nicht mithalten, wir hätten aber auch keinen Platz für einen Mähdrescher im Gebrauchtwagenverkauf. 😉

Es gibt im Internet übrigens ein „Autokärtchen-Museum„. Das soll mal ein Link-Tipp zum Wochenende sein, viel Spaß. Und drehen Sie vorher sicherheitshalber den Farbkontrast an Ihrem Bildschirm herunter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert