(Fast) Eine Wagenladung voll Adams.

Und auch wieder kurz vor Feierabend, eine große Lieferung an kleinen Autos. Und ja, wir geben es zu, nicht alle Autos dieser Lieferung waren für uns, unsere Kollegen bekommen auch noch etwas ab. 😉

Vier Opel Adam auf einen Streich

Zwischen den vier Opel Adam wirken der Opel Zafira und vor allem der Opel Agila aber dennoch ziemlich verloren. Und da kann der rote Agila noch so leuchten …

Ein gelieferter Opel Adam ist übrigens der hier, ein schwarzer Adam SLAM, ein ganz hübscher.

Opel Adam SLAM in Schwarz

Aber leider schon verkauft und auch schon sehnsüchtig erwartet, so dass der kleine Freund hier nicht sehr lange bei uns bleiben wird. Dass Opel mit den Vorbestellungen beim Opel Adam zufrieden ist, ist keine Lüge, das können wir hier an der „Front“ so bestätigen. Frei laufende Opel Adams (Adame?) suchen nicht lange ein Zuhause.