Weihnachtliche Grußkarten.

Unser Weihnachtsbrief ist ja schon in der Pipeline und wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr für unsere Kunden, die persönlich ins Autohaus kommen, ein gesondertes Dankeschön. Das war beispielsweise vorletztes Jahr ein Beutel Gohavi für den Weihnachtsbaum, letztes Jahr ein Fläschen Scheibenwischwasserkonzentrat (und das Wort sagen Sie jetzt bitte zehnmal hintereinander :-)).

Dieses Jahr ist es, unschwer zu erkennen, eine kleine Grußkarte und ein aufgeklebter Schokoweihnachtsmann. Und das gibt es nun ab letzten Samstag bis einschließlich 24. Dezember für alle Besucher im Autohaus, so lange der Vorrat reicht.

Und nein, keine Chance, es wird keine Grußkarte per Post verschickt, das würde der Schokoladenweihnachtsmann gar nicht überleben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert