Ausgehfein gemachter Opel Ampera.

Morgen steht die Teilnahme am eMobilitäts-Tag des TeleGIS in Sternenfels an. Das TeleGIS ist das Innovationscenter im Norden des Enzkreises und dort gibt es in regelmäßigen Abständen Informationstage zu verschiedenen Zukunftsthemen. So heute eben zum Thema eMobilität. Auf die freundliche Anfrage, ob wir mit einem Opel Ampera teilnehmen wollen, haben wir natürlich gern geantwortet und so stehen wir heute mit unserem Vorführwagen vor Ort, den wir noch am Freitag ausgehfein beklebt haben:

Die Autohaus-Insider werden es bemerken: Wir haben das Autohaus-Logo etwas abgewandelt. Anstatt des gelben Bogens gibt es unter dem „Gerstel“ einen Elektroblitz. Das gibt es so nur im Zusammenhang mit dem Opel Ampera, ist also genauso exklusiv, wie der Ampera-Schriftzug. 🙂

Und dass die Beklebung nicht einfach so auf dem Opel Ampera über Nacht erschienen ist, sondern fachgerecht aufgeklebt wurde, beweist dieses Foto, auf dem Herr Leichtweis von der Firma Letter-World gerade den Autohaus-Schriftzug aufklebt.

Und morgen sind wir ab 10 Uhr dann auf dem eMobilitäts-Tag im TeleGIS. Wer kommen möchte, findet alle Informationen hier. Wir freuen uns über Ihren Besuch!