Unser Opel Combo, porentief gereinigt.

Da hat es ein Kunde von uns aber ganz genau genommen. Beim Vermieten von Fahrzeugen hätten wir ja unsere Fahrzeuge bei der Rückgabe gern im sauberen Zustand wieder zurück. Da gibt es aber durchaus Unterschiede zwischen den Personenfahrzeugen und den Nutzfahrzeugen. Nutzfahrzeuge sind halt einfach Nutzfahrzeuge, niemand schreit, wenn die bei der Rückgabe nicht porentief sauber sind.

Eher das Gegenteil ist da dann der Fall, eben zum Beispiel im aktuellen Fall. Da hat ein Kunde nämlich den gemieteten Opel Combo in einem derart sauberen Zustand zurückgebracht, dass es uns die Sprache verschlagen hat: Teppichboden ausgesaugt, Cockpit abgewischt und gepflegt und sogar die Polster gereinigt.

Wie gesagt: Wir sind sprachlos. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert