Der Motorissimo-Zafira.

Kurzes Happy End eines Sponsorings: Von den Motorissimo-Machern wurden wir vor einigen Wochen gefragt, ob wir denn ein Fahrzeug für die Organisatoren zur Verfügung stellen könnten. Klar, können wir und weil Organisatoren ja meist ein etwas größeres Auto brauchen, haben wir einen unserer Opel Zafira, die wir als Verführwagen Vorführwagen am Start haben, zur Verfügung gestellt. Der wurde dann auch lustig-bunt-schrill-gelb beklebt und fuhr so durch die Landschaft:

Letzte Woche wurde er dann wieder zurückgegeben. Nicht nur vollgetankt, sondern auch noch gewaschen (!) und gesaugt (!!). Und dazu gab es dann auch noch eine Flasche Goldstadtsekt als Geschenk:

Das ist übrigens eine Flasche guter Sekt mit echten Stückchen von Goldfolie, selbstverständlich alles lebensmittecht. Auf dem Foto sieht man die Goldstückchen ganz unten auf dem Boden der Flasche.