Die schweizerische Opel-Manta-Flugstaffel. :-)

Ein kleines Video aus meinem Handy muss ich doch noch nachreichen. Gestern berichtete Besim in seinem Motorissimo-Zwischenfazit davon, dass der Mantaclub Innerschweiz auch das Motorissimo besuchte und gleich mit fünf Opel Mantas angefahren kamen. Was Besim aber nicht wusste: Mein Vater hat die Jungs und Mädels nach ihrem Besuch bei unserem Pavillon direkt weitergeschickt zu unserem Autokino-Aufbauteam auf dem Messplatz, da ich ja im Autohaus der Manta-Fan und auch Besitzer eines eigenen Opel Manta bin. Und genau deshalb gibt es hier ein Video der fünf ankommenden Opel Manta. Das ist vermutlich schon eine Weile her, dass der Messplatz so eine geballte Ladung an Fahrzeuglegenden gesehen hat:

Das Fahrzeug ganz zuletzt ist natürlich kein Manta, sondern ein „aufgepimpter“ Opel Corsa. Was es mit dem auf sich hat, berichten wir demnächst.