Abgabeschluss für die Kuschelberthas.

So, Ende-Gelände – die Abgabefrist für Kuschelberthas endete mit dem heutigen Montag. Wir hatten ja nochmal ein paar Tage verlängert, aber nun ist Schluss. Insgesamt fünf Kuschelberthas wurden bei uns abgegeben und sind nun auf ihrer Reise ins Volksbankhaus Pforzheim, wo sie bis zum 25. Juni 2011 ausgestellt werden. In diesem Zeitraum wird sich auch die Jury die „Kuschelzeuge“ anschauen und den Gewinner ermitteln. Die Preisübergabe findet dann am 25. Juni auf der Hauptbühne im Rahmen des Motorissimo auf dem Marktplatz Pforzheim statt.

Aber eine Kuschelbertha, die müssen wir einfach mal vorstellen, nämlich die der Jugendmusikschule Pforzheim. Das ist nämlich nicht nur der größte „Brummer“ von der Größe her, sondern sie macht sogar Töne:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert