Aprilscherz-Domino.

Mit 100 Jahren haben wir ja nun schon ein paar 1. Aprils gehabt, da hat uns nichts mehr wirklich um (außer vielleicht wenn Opel wieder den Opel Senator einführt o.ä…).

Telefon klingelt. Eine Kundin des Hauses ruft an. Sie hätte eigentlich einen Reifenwechseltermin für nächste Woche und hätte von ihrem Mann aber die Info bekommen, dass der Termin nächste Woche nicht ginge und heute noch gemacht werden müsse. Ooookay, da staune ich dann auch mal kurz, denn seit wann verschieben wir Reifenwechseltermine auf diese Weise?

Im Hintergrund dann Gelächter Ihres Mannes und der Hinweis „April, April!“ Hat er doch nicht nur seine Frau in den April geschickt, sondern auch gleich mich noch. mit. Es sind doch immer wieder die kleinen, harmlos aussehenden Scherze, die am besten funktionieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert