Wenig los (im Blog).

Im Autohaus ist immer etwas los, da machen wir uns wenig Sorgen darüber, dass mal ein Arbeitstag ausfallen könnte, weil keine zu reparierende Autos auf dem Hof stehen. Dazu kommen dann gerade in der Urlaubszeit mehr Einsätze unseres Pannendienstes, denn Pforzheim ist dank der vorbeiführenden Autobahn A8 durchaus ein Anlaufpunkt für liegengebliebene Autos. Bei Opel-Fahrzeugen mit Mobilitätsgarantie springen dann die jeweils lokalen Opel-Händler ein und da sind wir mit im Bunde. „Im Bunde“ ist da das richtige Wort, das ist echte Teamarbeit, auf allen Ebenen!

Im Gerstelblog hier ist aber zur Zeit etwas „Lazyness“ abgesagt und wir „vervespern“ ein paar Dinge, die aufgelaufen sind, da Urlaubszeit ist und auch der Urlaubsstand höher als sonst ist. Unter anderem bin nämlich ich im Urlaub. 🙂