Witze zum Wochenende.

Das Wochenende lassen wir mal mit ein paar Automechaniker- und Opelwitze an. Auch davon haben wir als Autohaus selbstverständlich genügend auf Lager und dieses Zubehör ist sogar kostenlos. 😉

„Der neue Reitschüler muss Kfz-Mechaniker sein!“ sagt der Reitlehrer zu seinem Kollegen.
„Wie kommst du auf die Idee?“
„Ich weiß nicht, aber er kriecht immer unter das Pferd, wenn es stehen bleibt!“

„Papi, kann ich mal deinen Manta haben?“
„Wie heißt das Zauberwort?“
„Papi, kann ich mal deinen Manta haben, ey?“

Auf einer Automobilausstellung unterhalten sich Entwickler zweier Hersteller über die letzten Verbesserungen in ihren Werken: „Bei uns“, meinte der eine, „haben wir für eine Viertelmilliarde eine Teststrecke gebaut, auf der wir neue Modelle jeder nur erdenklichen Belastung unterziehen können.“
Der andere meint: „Ich erreiche das gleiche sehr viel billiger. Bevor ein neues Modell in Serie geht, leihe ich es ein Wochenende lang meinem Sohn.“

Wir wünschen ein schönes Wochenende! Der Wetterbericht sagt für Pforzheim leichte Bewölkung bei 24° Celsius voraus. Es könnte also Cabriowetter werden!