„Holzsitzbank“ bei Google.

Gestern noch gelacht, heute gestaunt: Der gestrige Artikel zum Transport einer Holzsitzbank ist aktuell bei Google zwar (noch) nicht auf Seite 1, aber immerhin schon auf Seite 2 und dort auf Platz 12. Vielleicht sollten wir doch noch ein Standbein im Holzsitzbankbusiness im Auge behalten. 😉

Update am 31. Juli 2010: Jetzt sind wir doch noch auf Seite 1 bei Google vorgedrungen, auf Platz 5. Ein herzliches Willkommen allen Google-Nutzern, die nach dem Begriff „Holzsitzbank“ suchen. Wir bauen zwar keine Holzsitzbänke, bei uns können Sie aber Autos kaufen, mit denen sie sie dann transportieren können. 🙂

Ein Gedanke zu „„Holzsitzbank“ bei Google.

  1. Pingback: Gratulation zum 100jährigen Jubiläum des Autohauses Gerstel. | blog@netplanet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert