Premierenfest und eine Einladung für morgen!

Den heutigen Tag unseres zweitägigen Premierenfest des neuen Opel Meriva haben wir hinter uns. Wir hatten viele Besucher, die Verpflegung war wie immer top und die Fahrten mit der Aussichtsgondel am Autokran auf rund 60 Meter ein absoluter Renner. So haben Sie Pforzheim garantiert noch nicht gesehen! Wir haben einige Impressionen gedreht und schneiden die zu einem kleinen Film zusammen, der dann noch folgen wird.

Wer das heute verpasst hat, hat morgen nochmal die Chance auf eine Mitfahrt, im zweiten Teil des Premierenfests von 11 bis 16 Uhr. Auch hier gibt es wieder Verpflegung mit Gegrilltem, Bier und alkoholfreien Getränken, Kaffee und Kuchen. Zwei Opel Meriva und die restliche Opel-Modellreihe stehen zum Probensitzen bereit, Beratung und Verkauf ist jedoch, da Sonntag, nicht möglich. Zum Anschauen gibt es außerdem auch noch einige unserer Old- und Youngtimer, beispielsweise im Showroom unser Opel Kapitän, den Opel GT und auch noch einen Opel Manta.

Und eine kleine Überraschung für unsere Facebook-Freunde: Für alle unsere Facebook-Freunde geben wir morgen ein Getränk aus! Wer also ein Fan von unserer Facebook-Seite ist, sagt uns, wie er heißt, wir schauen auf unserer Liste nach und dann wird angestoßen. 🙂

Fan werden ist übrigens ganz einfach: Rechts im Weblog gibt es weiter unten unsere Facebook-Box und einen Button namens „Gefällt mir“. Die klicken Sie einfach an, loggen sich eventuell noch bei Facebook ein sind dann Fan von uns auf Facebook.