Heiße Phase.

Die buchstäbliche „heiße Phase“ gibt es in den letzten Tagen gleich mehrfach bei uns im Autohaus. Einerseits kommt nun endlich mal das Wetter in die Gänge und wird (hoch)sommerlich, dazu kommt dann das Fieber und die Vorfreude in Sachen Fußballweltmeisterschaft, zu der wir unseren Showroom passend beflaggt haben. Sieht doch gleich viel hübscher aus!

Und andererseits stehen wir in den letzten Vorbereitungen zu unserem Premierenfest des neuen Opel Meriva am kommenden Wochenende und die Vorbereitungen haben es wirklich in sich, denn neben dem König Fußball regiert dieses Wochenende auch noch die „Pforzheimer Messe“, der jährliche Jahrmarkt in der Stadt Pforzheim. Und das bedeutete in Sachen Getränkelogistik harte Telefonarbeit, die aber dann doch noch zum Erfolg geführt hat. Dem leiblichen Wohl steht also am Samstag und Sonntag bei uns im Autohaus nichts im Wege und auch unser „Räucher-Joe“ (ein Räuchergrill) steht schon bereit.